Toggle menu

ERFOLGE

MIT DER AKP IN DIE FESTAN-STELLUNG

IM JAHR 2018 HABEN WIR +100 MITARBEITER
IN EIN FESTES ARBEITSVERHÄLTNIS VERMITTELT.

Busfahrer - übernommen nach 9 Monaten

CHRISTOPH

„Durch die AKP habe ich schnell eine passende Stelle gefunden und sogar sehr gut verdient. Hier wird eingehalten, was einem versprochen wird.

Keine Firma ist so zuvorkommend und hilfsbereit. Egal welches Problem du hast, hier wirst du nicht alleine gelassen. Danke AKP für eine tolle Zeit.“

Busfahrer - übernommen nach 2,5 Jahren

IOANNIS

„Ein griechisches Sprichwort besagt: Der Anfang ist die Hälfte von allem. Und jeder Anfang ist leichter, wenn du zuverlässige Verbündete hast.

Vielen Dank, dass ihr meine Verbündeten wart. Das werde ich euch nie vergessen.“

Assembler - übernommen nach 8 Monaten

MUSTAFA

„Über zwei Jahre ging ich von Leihfirma zu Leihfirma – immer in der Hoffnung auf Festübernahme. Leider wurde diese Hoffnung immer wieder enttäuscht, bis ich schließlich bei AKP landete. Schon nach 8 Monaten wurde ich tatsächlich übernommen.

Diese Firma ist nur zu empfehlen Gute Bezahlung mit großer Wahrscheinlichkeit auf Festanstellung. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Danke für Alles!“

Busfahrer - übernommen nach 2,5 Jahren

VASILE

„Ich bin als Busfahrer aus Rumänien nach Deutschland gekommen und habe bei der AKP einen Job gefunden. Mir war es wichtig, eine langfristige Stelle mit Übernahmeoption zu bekommen.

Ich war über zweieinhalb Jahre lang immer zufrieden mit der Betreuung durch die AKP. Jetzt habe ich eine Festanstellung bekommen und meine ganze Familie lebt mit mir hier.“

Busfahrer - übernommen nach 8 Monaten

ELEFTHERIOS

„Durch eine Arbeitsplatzbestätigung der AKP habe ich die Möglichkeit bekommen, den Busführerschein zu machen. Nach dem Erwerb des Führerscheins habe ich sofort Arbeit bekommen und konnte so

direkt in den neuen Beruf einsteigen. Und dann wurde ich sogar bei meinem Wunscharbeitgeber nach kurzer Zeit übernommen.“

U-Bahn Fahrer - übernommen nach 10 Monaten

THOMAS

„Nach langer Arbeitssuche und unzähligen Bewerbungen kam ich durch einen Zufall zu AKP. Nach nur 10 Monaten wurde ich fest übernommen und habe endlich meinen Traumjob.

Die AKP ist mit Abstand die ehrlichste und netteste Zeitarbeitsfirma, die ich kenne. Danke AKP, dass ihr mich auf meinem Weg zur Festanstellung begleitet habt.“

Busfahrer - übernommen nach 2,5 Jahren

ANDREI

„Als ich aus Rumänien nach Deutschland kam, um als Busfahrer zu arbeiten hat mich die AKP sogar mit einer Unterkunft unterstützt, bis ich eine eigene Wohnung gefunden hatte. Ich habe auch nie einen

Unterschied gespürt, ob ich bei der AKP oder festangestellt war. Ich bin mit meinem langjährigen Kollegen zusammen übernommen worden. Vielen Dank an die Mitarbeiter der AKP!“

Qualitätsfachkraft - übernommen nach 5 Monaten

OLAF

„Was mir besonders gut an AKP gefallen hat? Die durchgehend persönliche und zuvorkommende Betreuung. Eine Bezahlung, die sich nicht hinter der der direktangestellten Mitarbeiter zu verstecken

braucht. Und die Unterstützung bei der Übernahme durch das ausleihende Unternehmen. AKP war für mich das Sprungbrett in eine neue Branche! Ich habe AKP bereits weiterempfohlen.“

Service Technician - übernommen nach 6 Monaten

TETE PAGALATO

„Vor allem die persönliche Betreuung war super! Die ausführliche Beratung über die zu besetzenden Stellen und das stets offene Ohr der Personal-

Disponenten schafft eine Vertrauensbasis.Die schnelle Übernahme durch den Kunden war dann noch ein zusätzlicher Bonus.“

WhatsApp chat